Feedback

** Lieber Heinz,

ich bin trotz Stau wieder heil in der Lüneburger Heide angekommen.

Ich möchte mich noch einmal ganz persönlich bei Dir für die tollen Tage bedanken.

Unterkunft top... Verpflegung Super.. und echt tolle Teilnehmer.

Es waren sehr gute Gespräche... und es wurde nie langweilig.

Ich wünsche Dir mit Deinem Geschäftsmodell weiterhin viel Erfolg und ein immer ausgebuchtes Haus.

Ich hoffe, dass wir uns mal bein einem nächsten Event wiedersehen... mir hat es sehr gut gefallen und ich habe mich sehr wohl bei Dir gefühlt.

Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide / Uelzem

Rüdiger

 

 

** Hallo Heinz,

nachdem ich wieder daheim bin und ich das letzte Wochenende

auf mich habe wirken lassen, ist es mir ein Bedürfnis, Dir nochmals ganz

herzlich für diese Zeit zu danken. Es war für mich ein sehr schönes Erlebnis.

 

So was kannte ich bisher nicht.

 

Trotz meiner Unsicherheit und Selbstzweifel habe ich mich sehr

wohl bei Euch gefühlt, da Ihr mich alle so aktzepiert habt wie ich bin.

(Glaube ich wenigstens) Ist nicht immer selbstverständlch.

 

Dir möchte ich aber vor allem mit auf den Weg geben und sagen:

Du bist eine wunderbarer Mensch und Gastgeber. Chapeau!

Das meine ich auch so und es sind keine Floskeln. Das kannst Du mir glauben.

 

Zum Schluss wünsche ich Dir, dass Deine persönliche und berufliche Zukunft und mit allen Plänen unter einem guten Stern stehen. Ich drücke Dir jedenfalls fest die Daumen.

 

Irgendwann werde ich bei Dir zum "Wiederholungstäter".

Das weiß ich genau:))

Liebe Grüße aus dem Odenwald

Klaus

 

 

** Tolles Häuschen. Das ist wirklich sehr schön hergerichtet. Sehr gemütlich.

Die anderen Männer waren alle ausgesprochen nett und rücksichtsvoll.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Dein Essen war super lecker.

Liebe Grüße

Thomas

 


** Besten Dank nochmal für das wunderschöne und sehr entspannte Wochenende bei Dir in der "grünen Franziska". Du bist ein sehr sehr netter und super Gastgeber. Ich hoffe dass wir uns bald einmal wieder sehen.
Bin nach 3 Stunden Fahrt gut zuhause angekommen.
LG Harald

 

 

** Vielen Dank für den schönen Aufenthalt...

Wir haben uns sehr wohl gefühlt...

Und kommen sicher wieder...
Liebe Grüße Marc und Menno

 

 

** Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich noch einmal herzlich für das tolle Wochenende bedanken. Das war so relaxing und klasse; ich habe es sehr genossen und mich sehr wohl gefühlt.
Vielen herzlichen Dank!
Liebe Grüße aus Berlin
Michael

 

 

** Hallo Heinz,

ganz herzlichen Dank für das schöne "Skihütten-Wochenende" im Schwarzwald.
War sehr entspannend und wiederum auch sehr lecker.
Danke auch, dass Du den Eintritt im Badeparadies ganz übernommen hast.
Ich freu mich auf's Elsass!
Liebe Grüsse, Christian aus Bern

 

 

** Hallo Heinz,

vielen Dank nochmal für das außergewöhnliche Wochenende!

Du warst ein toller Gastgeber..... und nochmals viele Grüße an die Teilnehmer.

Matthias aus Wiesbaden

 

 

** Lieber Heinz
Ganz herzlichen Dank nochmals auf diesem Weg für das liebevoll organisierte Wochendende in deiner gemütlichen "grünen Franziska" - ein richtiges Schmuckstück.
Ich genoss die Tage ganz intensiv -  sie kamen für mich persönlich genau zum richtigen Zeitpunk und ich bin froh, dass es mit der Warteliste noch klappte.
Deine Kochkünste sind 1a und wir kamen dadurch auch kulinarisch voll auf unsere Kosten. Mit einer Extraeinheit Sport werden ich heute die Reservekalorien wieder verwerten .

Selbst fand ich die Gruppe sehr angenehm und unterhaltend, obwohl völlig verschiedene Persönlichkeiten aufeinander trafen.
Dir persönlich wünsche ich viel Glück und gutes Gelingen bei den weiteren Veranstaltungen. Gerne werde ich wieder einmal dabei sein.
Bist ein wirklich Guter!
Liebe Grüsse, ein Drücker und ein Schmatz

Rolf aus der Schweiz

 

 

** Hi Heinz,

 ich habe das Wochenende sehr genossen, danke für die perfekte Organisation, die Einladung in die Therme in Titisee und die Tipps in der Küche.

Herzlicher Gruß!

Thomas aus Stuttgart

 

 

** Hallo Heinz,

zum Wochenende ist von meiner Seite nur zusagen, dass es für mich sehr schön war.
Perfekt angerichtetes und sehr leckeres Essen.
Meine größte Sorge war, ob eine bunt gewürfelte Gruppe in einem Haus passen kann, ja es passte..;-)
Ich werde wiederkommen!

 Michael aus´m Frankfurter-Raum

 

 

** Lieber Heinz
Es ist an mir, dir für dieses schöne Wochenende zu danken. Du zauberst mit viel Aufwand jeweils Essen auf den Tisch, wie ich es nicht mal entfernt fertig bringen würde. Du bist ein perfekter Gastgeber und siehst sofort, wenn etwas nicht perfekt läuft. Ich war zum dritten Mal dabei und weiss inzwischen, wie du tickst, was du magst und was nicht.

Dieses Jahr bin ich zu oft unterwegs, als dass ich noch an einem weiteren Termin teilnehmen könnte, aber ich hoffe, dass sich im nächsten Jahr einer findet, der mir passt.
Mit herzlichen Grüssen,
Hans aus der Schweiz

 

 

** Hey Heinz

Vielen Dank für die schöne Zeit, die ich bei Dir verbringen durfte. habe großen Respekt vor Deinem Engagement. Herzlichen Dank dafür.

Lieben Gruß

Bernd (Raum Heidelberg)

 

 

** Hallo Heinz

Nochmal vielen herzlichen Dank für das wieder einmal super-schöne Wochenende. Bis demnächst. ...  werde in den nächsten Tagen das Erlernte nachkochen  :-)

Heinz aus Düsseldorf

 

 

** Hallo Heinz,

vor ca. 2 Stunden gut zuhause angekommen.

Danke nochmals für Deine tolle Idee, für Deine super Kochkünste, für so viel Toleranz so vielen verschiedenen Menschen gegenüber, bin mir sicher, war sicher nicht das letzte Mal.

Zusammenfassend - danke für ein aderes, tolles, ganz besonderes Wochenende.

Ganz liebe Grüße von

Juergen aus Schwäbisch Gmünd

 

 

** Guten Morgen, Heinz

Danke für das schöne Wochenende und danke für das Fahren zum Bahnhof.

Liebe Grüße

Volker aus Chemnitz

 

 

** Hallo Heinz,

Dank für das schöne WE. Toll organisiert und auch toll gekocht. Super.

Wir sehen uns wieder.

Lieben Gruss aus Lichtenstein, Nico

 

 

** Lieber Heinz,

vielen Dank nochmals für das tolle Wochenende mit 5* Küche. Ich habe mich gut unterhalten und von den Kollegen eine Menge gelernt über Deutschland, Kochen, etc.

Es war ein erholsames und schönes Wochenende.

Viele Grüße aus Dietlikon, Hugo

 

** Hallo Heinz,

Dein Einsatz, Ideenreichtum und Organisationstaltent haben mich beeindruckt! Dein Essen war wirklich lecker..

Viele Grüße aus der Schweiz. Thomas

 

** Hallo lieber Heinz,

das war wirklich ein sehr schönes WE bei Dir.
Vielen Dank für alle Mühe und Deine freundliche, unaufgeregte Art.

Hat mir gut gefallen. War sicher nicht das letzte mal  :-)

VG Timo , Wuppertal

 

 

 

** Viel Erfolg für Deine nächsten Veranstaltungen.... bist ein guter Gastgeber

Michael aus Mainz

 

** Hallo Heinz,

ich möchte mich nochmal ganz herzlich für das Wochenende bedanken! Das leckere Essen, der gute Wein, das frische Bier, alles super organisiert von Dir!
Ich habe auch den Abend in der Gruppe in Deinem Garten sehr genossen.
Ich wünsche Dir weiterhin viele schöne Veranstaltungen und nette Männer!

Nackige Grüße aus Frankfurt, Thorsten

 

 

** Hallo Heinz,

hab vielen Dank für die Organisation des tollen Wochenendes.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Gruß Jürgen aus Düsseldorf

 

** Hallo mein lieber Heinz,

wollte mich nochmals ganz herzlich bedanken für das schöne Wochenende wo ich bei Dir sein durfte....

Ganz liebe Grüße,

Francesco aus dem Raum Bodensee

 

** Moin.

Ich bin über GR auf die HP aufmerksam geworden. Der Ton der Toleranz und die klaren Linien, die du in deinem Angebot zeichnest gefallen mir gut und vermisse ich schmerzlich auf fast allen anderen Gayplatformen.

Mach weiter so, zieh dein Ding durch und null Toleranz gegen Intoleranz.

Das wollte ich nur mal loswerden.

Grüße von der Nordsee, Sascha

 

** Hallo nochmal.

Ich bin jetzt zu Hause und wollte mich auch nochmal recht herzlich für die Gastfreundschaft, den tollen Aufenthalt und das leckere Essen bedanken.

Es war ein perfektes Wochenende und ich habe mich echt wohl gefühlt  :-)

Danke und ich komme gerne wieder....

Stephan aus Hochdorf

 

 

** Hallo Heinz,
wir sind gut nach Hause gekommen.
Danke für das leckere Essen, die tolle Organisation und Deine Gastfreundschaft.
Einen guten Start in die Woche wünschen Dir
Thomas und André aus Meersburg
** Hallo Heinz, 
nochmals vielen Dank für das Wochenende mit schönem Wetter und Ambiente, sehr leckerem Essen und schönen Gesprächen.
Ich hoffe, wieder kommen zu dürfen und werde sehen, wann es zeitlich passt.
Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Tag und einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße aus Waldsee, Martin!

 

 

** Hallo Heinz,
mit etwas Abstand wollte ich Dir noch einmal eine Mail schreiben und Dankeschön sagen für das sehr schöne  Wochenende in der Grünen Franziska. Du hattest wirklich alles ganz toll vorbereitet und Dich unheimlich sorgfältig um uns alle gekümmert. Das ist nicht selbstverständlich. Neben dem leckeren Essen hatten wir auch immer schöne, interessante  Gespräche. Alles war relaxt und entspannend, aber auch richtig lustig.

 

Also noch einmal herzlichen Dank und wenn es sich einrichten lässt, bin ich irgendwann wieder dabei. Jedenfalls werde ich Deine Veranstaltungen im Auge behalten.

 

Schöne Grüße aus dem Taunus,

Stefan

 

 

** Servus Mister Sexy,

danke für das grandiose WE. War super organisiert, nette gemütliche Location, tolle interessante Teilnehmer, lecker Essen .... Wow.
Ich denke, wir kommen mal wieder. Pass auf Dich auf!

Siggi & Frank, Starzach

 

 

** Lieber Heinz!
Vielen Dank für das schöne Wochenende, Du bist ein toller Gastgerber!

Bestimmt auf bald mal wieder, liebe Grüße,

Tom, Friedrichshafen

 

 

** Lieber Heinz,

es war ein tolles Wochenende. Vor allem die Tatsache, gleich fünf feine Menschen näher kennengelernt zu haben ( der Gastgeber inklusive) spricht ein deutliche Sprache. Tom Francesco Siggi Frank und ich haben bereits weitere Treffen geplant. Und Ettenheim wird nicht das letzte cooking Weekend gewesen sein, egal ob ich allein komme oder mit den anderen. Bussi und liebe Grüße Ingo, Stuttgart

(und danke für den Rosmarinsirup und Willi). Ersteres kannte ich nicht, schöne Idee!

 

 

 ** Hallo mein lieber Heinz
Herzlichen Dank dir das wir im Sommer 2020 dasein durften
Und freuen uns auf 2021
Fühl dich umarmt francesco
Wünsche dir eine gute Zeit bis auf ein Wiedersehen
Danke 😘

 

 

** Hallo Heinz,
 ich konnte zwei schöne, geschmackvolle & entspannende Wochenenden bei Dir erleben !
Liebe Grüße aus Bonn / dem Rheinland
Det

 

 

** Hallo mein Lieber!
Vielen Dank für das schöne Wochenende. Es war wieder toll, alles hat gepasst:

Essen, Ambiente, leckere Weine ...
Wünsche Dir eine angenehme Woche!
Grüße aus Waldsee!
Martin 
 

 

** Hallo Heinz,
Das Treffen bei dir war echt sehr interessant, sowas mal erlebt zu haben.
Es waren nette Leute und ich hatte auch meinen Spaß!
Dein Haus und die 2 Tage dort haben mir sehr gefallen,
vielen Dank für das leckere Essen, sie schöne Atmosphäre und die angenehme Wärme im Haus!
Du warst ein toller Gastgeber, danke für die netten Gespräche mit dir in der Küche!
Liebe Grüße aus Weingarten
Michael

 

** Lieber Heinz,

herzlichen Dank, dass Du uns dieses tolle Event ermöglichst hast.
Ich möchte gerne wieder das nächste mal dabei sein.

Liebe Grüße, Willi

 

 

 

** Lieber Heinz,

wir sind wieder gut zurück in die Schweiz gekommen... nochmals ganz herzlichen Dank für den sehr tollen Abend. Es hat uns sehr gut gefallen... alles hat gepasst.

Lg Ruedi

 

 

 

** Hallo Heinz,

es war ein sehr schöner Abend.

War ja richtig nervös.

Aber hat sich dann schnell gelegt.

Finde ich echt toll, wie Du das machst.

Ich weiss, dass solche Sachen zum organisieren nicht einfach immer nur mit dem selbigen Abend getan sind, da steckt mehr Arbeit dahinter.

Davor und danach.

So, ein großes Kompliment an Dich.

Bist auch ein sehr angenehmer Typ.

Wünsche Dir eine gute Zeit und bis zum nächsten Mal, würde mich freuen.

Herzlichen Gruß und vielen Dank

P. aus Waldhut T.

 

 

** Danke nochmal für alles - hat mir sehr, sehr gut gefallen - komme gerne wieder

Hansruedi

 

** Vielen, vielen Dank für die schöne gemeinsame Zeit und dass Du das alles so wunderbar organisierst.

René

 

** Vielen Dank an alle Teilnehmer für das tolle Wochenende und das harmonische Beisammensein!

Michael

 

** Hallo Heinz, vielen Dank für Deine netten Grüße! Weiterhin viele schöne Tage mit interessanten Leuten, die Deine große Kochkunst und Gastlichkeit zu würdigen wissen.

LG

Peer